Was läuft #35 im Werkraum 53 in Weidenhausen? Heiko Haus und sein Gestaltungsspielraum

Tief in der Weidenhäuserstraße ist das Atelier von Heiko Haus versteckt. Michael besucht den Künstler und spricht mit ihm über seine Arbeit. Heiko nennt seinen Atelier sein Gestalltungsspieltraum und erzählt mit sehr viel Liebe von seinen Werken. Verkauft hat er bisher wenig was aber nicht an der Nachfrage liegt sondern daran das Heiko sich schlecht trennen kann deswegen hat er auch noch ein weiteres Lager außerhalb um seine Schätze zu Sammeln. Gerne spricht er aber mit Interessierten über seine Werke und lässt sie so Teilhaben an seiner Liebe zu Kunst.

Links:

https://heikohaus.com

www.facebook.com/atelierheikohaus/

www.instagram.com/heikohaus/

(Dieser Beitrag steht unter Creative Commons cc-by-nc-sa, Jingle, Sound, Schnitt, Jonaton Bildquelle: Heiko Haus)

Die technische Produktion dieser Podcastfolge wurde finanziell unterstützt vom Fachdienst 41 – Kultur der Stadt Marburg. Vielen Dank. /mh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.