Demo #12 Globaler Klimastreik 24.09.2021 Marburg Wahl für die Zukunft

Michael war wieder mal für euch auf dem Globalen Klimastreik. Vor dem Erwin-Piscator Haus es haben sich rund 2700 besorgte Menschen versammelt und haben vor einer Bühne auf die Redner:innen gewartet. Ein Querschnitt der Gesellschaft hat sich versammelt um gemeinsam für besseren Klimaschutz zum einhalten des 1,5 Grad Ziel. Es geht um unseren Lebensraum, ein möglichst gutes Leben für alle Menschen auf der Welt und ein erträgliches Erbe was wir unseren Kindern hinter lassen möchten.

Morgen ist Wahl und ihr da draußen bestimmt wo der Weg hingehen soll. Also wählt mit Köpfchen und Herz!

#Demo ist unser Bürger:innen Werkzeug für alle die sich gerne auf einer Demo Informieren würde aber leider keine Zeit haben um selber Teil der Demo zu sein. Natürlich können wir nicht immer Persönlich auf den Demos sein das überschreitet unsere Möglichkeiten. Und genau dafür brauchen wir dich. Möchtest du eine Begleitung einer Demo machen um sie anderen Bürger:innen zugänglich zu machen melde dich einfach unter menschen.aus.marburg@gmail.com und wir erklären dir wie du bei unserem Podcast mitmachen kannst und mit wenig aufwand mehr Aufwind für deine Aktion/Thema generieren kannst.

(Dieser Beitrag steht unter Creative Commons cc-by-nc-sa, Claim/Jingle Jonaton, Schnitt Michael, Bildquelle: Michael Heuser)/mh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert