VorOrt #07 Photo Spectrum Marburg Michael Wagner Ein Q-Meter 2.0

In unserer Rubrik #VorOrt besuchen wir eure Veranstaltungen und machen mit euch einen kleinen Rundgang oder begleiten Produktionen bei ihrer Umsetzung. Gerade in der Pandemie sind nicht viele Gäste möglich, wenn überhaupt welche Live da sein können. Deswegen versuchen wir vor Ort alles für euch fest zu halten so das ihr von Zuhause aus oder später die Veranstaltungen nach erleben könnt.

Diesmal besuche ich Michael Wagner vor seiner Ausstellungseröffnung. Der Food Fotograf hat sich in seinen zwei Serien einen Quadratmeter mal auf ganz unterschiedliche weise und mit einfachsten Mitteln die für jeden erschwinglich sind gewidmet. In dem Beitrag beschreibt er die zwei Serien so das man richtig Lust bekommt das youtube Video im Anhang zu direkt schauen. Aber er erklärt auch was ihn inspiriert hat und wie jeder von euch es leicht nachmachen kann.

Links:

www.genussfoto.com

www.galeriejpg.de

www.photo-spectrum-marburg.d

(Dieser Beitrag steht unter Creative Commons cc-by-nc-sa, Jingle Jonaton, Schnitt Michael, Bildquelle: Michael Wagner)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert