MusikNah #05 DaS NEUWERK Stagetalents der Woche

Unsere Reihe #MusikNah ist eine Kooperation mit den Jungs von MusikNah. Yannik und Niklas haben schon im Interview erzählt wie sie Bands und Einzelkünstler:innen mit ihren Partner:innen fördern und verbreiten. Das Stadtgespräch Marburg ist nun auch Partner und möchte mithelfen Musiker:innen zu fördern. Bei uns könnt ihr in kurzen Selbstinterviews die Gewinner:innen der Stagetalents der Wochen Wahl hören. Sie erzählen kurz wer sie sind, was sie machen und warum. Wenn ihr dann richtig heiß geworden seid könnt ihr unter den unten angegebenen links die Musik auch gleich hören. Und wer noch mehr über Musikförderung wissen möchte kann sich unter musiknah.de mit der Arbeit der zwei Cappler vertraut machen.

DaS NEUWERK ist die 2017 in Erfurt gegründete deutschsprachige Rock/Pop Band um Daniel Schwuchow, Fabian Ullmann, Benjamin Otto und Hannes Kolodziejek. 2019/20 waren die vier Musiker in den dluxe-media Studios und produzierten gemeinsam mit Daniel Barbosa (Glasperlenspiel, von Welt, Staubkind) ihr Banddebut „Teil eines Ganzen“, welches im Juni 2021 erscheint. Von hymnenartigen Stadionsingles über leichte Sommersongs bis hin zu ausdrucksstarken Rocknummern und einfühlsamen Balladen deckt die vielseitige Band nicht nur musikalisch, sondern auch mit ihren offenen und sympathischen Texten die ganze Bandbreite des emotionalen Spektrums ab.

Links: 

http://www.dasneuwerk.de

https://www.youtube.com/dasneuwerk

https://www.instagram.com/dasneuwerk

https://www.facebook.com/dasneuwerk

https://open.spotify.com/artist/1HcvT83S27gLouz0lfZuyn

 (Dieser Beitrag steht unter Creative Commons cc-by-nc-sa, Jingle Musiknah/Michael/Jonaton Schnitt Michael , Bildquelle: DaS NEUWERK) /mh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.