Was läuft #38 bei den Lahntauchern in Marburg? Mit Neopren und guter Laune. Gesundheits- und Umweltschutz mal anderes.

Michael hat sich mit den Lahntauchern an der Fußgängerbrücke über die B3 Ecke Deutschhausstraße/Biegeneck. Es ist Sonntag morgen 10 Uhr und ein Nebelschleier liegt noch über der Stadt. Aber Basti, Mattis, Kai, Fabi und Noah bereiten schon ihre Neoprenanzüge vor. Heute beginnen sie das Cleanup mit einer Challenge wer kann die Ausrüstung am schnellsten anlegen. Bei der Umsetzung für ein Instagram Reel haben alle sichtlich ihren Spaß. Doch die Arbeit ruft so das die vier direkt danach in kalten trüben Wasser der Lahn steigen und auch direkt schon fündig werden. Alte Metallrohre, Michael spricht während dessen mit Mattis über das Projekt.

Links:

https://www.instagram.com/lahntaucher/

https://www.youtube.com/channel/UCdW23oj3u67

https://m.facebook.com/Lahntaucher-106300001617201/

E-Mail:

lahntaucher@gmail.com

Dieser Beitrag steht unter Creative Commons cc-by-nc-sa, Jingle Jonaton, Sound, Schnitt Michael Bildquelle: Michael Heuser)

Die technische Produktion dieser Podcastfolge wurde finanziell unterstützt vom Fachdienst 41 – Kultur der Stadt Marburg. Vielen Dank. /mh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.