Was läuft #12 in der Galerie JPG? Als Zusatzmaterial die Komplette Vernissage.

In #Was läuft versucht das Stadtgespräch Marburg Team für euch auf dem laufenden zu bleiben. Die Stadtspaziergänge, bei denen man Freunde, Bekannte, regionale Projekte und Kaufleute treffen kann sind im Lockdown ja nicht möglich.

Diese Lücke versucht das Stadtgespräch Marburg durch #Was läuft zu schließen. Wir fragen vor Ort nach und ihr bleibt auf dem laufenden was in unserer schönen Stadt Marburg so passiert.

Michael war zu besuch in der Galerie JPG. Er spricht mit Veranstalterin JPG und Künstlerin Birgit Bornemann. Sie sprechen über die Ausstellung welche im Rahmen der Photo Spectrum Marburg veranstaltet wird. Aus einer Laune heraus hat Michael noch die ganze Vernissage mit aufgezeichnet. Hört euch auch den zweiten Teil an zwei Fachfrauen im Zwiegespräch. Es geht um die mitgebrachten Werke aber dank einer Frage aus dem Publikum wird der gesamte Künstlerische Ideenprozess sehr Anschaulich beschrieben.

Links:

http://www.birgit-bornemann.de

https://www.galeriejpg.de

https://photo-spectrum-marburg.de

(Dieser Beitrag steht unter Creative Commons cc-by-nc-sa, Sound/Jingle Jonaton, Schnitt Michael, Bild: Birgit Bornemann vor ihren Bildern in der Galerie JPG , Bildquelle: mh) /mh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert