MusikNah #19 Michael Bächle Stagetalent der Woche

Unsere Reihe #MusikNah ist eine Kooperation mit den Jungs von MusikNah. Yannik und Niklas haben schon im Interview erzählt wie sie Bands und Einzelkünstler:innen mit ihren Partner:innen fördern und verbreiten. Das Stadtgespräch Marburg ist nun auch Partner und möchte mithelfen Musiker:innen zu fördern. Bei uns könnt ihr in kurzen Selbstinterviews die Gewinner:innen der Stagetalents der Wochen Wahl hören. Sie erzählen kurz wer sie sind, was sie machen und warum. Wenn ihr dann richtig heiß geworden seid könnt ihr unter den unten angegebenen links die Musik auch gleich hören. Und wer noch mehr über Musikförderung wissen möchte kann sich unter musiknah.de mit der Arbeit der zwei Cappler vertraut machen.

Leidenschaft, Gefühl, echte Erfahrungen: Der 26 Jährige deutschsprachige Singer/ Songwriter Michael Bächle spricht mit seinen Songs direkt aus der Seele. Der Stuttgarter Newcomer trifft mit seinen wahrhaftigen Lyrics und modernen Sound zwischen Pop und Rock direkt ins Herz. Begleitet Michael Bächle auf seiner Reise der Erfahrungen und werdet Teil dieses ausdrucksstarken Abenteuers!

Links:

https://www.instagram.com/baechle.musik/

https://www.youtube.com/channel/UCe1thaKrBdd8XuubL4gkcrQ

 (Dieser Beitrag steht unter Creative Commons cc-by-nc-sa, Jingle MusikNah/Michael/Jonaton, Schnitt Michael , Bild: Michael Bächle) /mh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert