MusikNah #06 Tempest Creek Stagetalents der Woche

Unsere Reihe #MusikNah ist eine Kooperation mit den Jungs von MusikNah. Yannik und Niklas haben schon im Interview erzählt wie sie Bands und Einzelkünstler:innen mit ihren Partner:innen fördern und verbreiten. Das Stadtgespräch Marburg ist nun auch Partner und möchte mithelfen Musiker:innen zu fördern. Bei uns könnt ihr in kurzen Selbstinterviews die Gewinner:innen der Stagetalents der Wochen Wahl hören. Sie erzählen kurz wer sie sind, was sie machen und warum. Wenn ihr dann richtig heiß geworden seid könnt ihr unter den unten angegebenen links die Musik auch gleich hören. Und wer noch mehr über Musikförderung wissen möchte kann sich unter musiknah.de mit der Arbeit der zwei Cappler vertraut machen.

Der Bach, der beim Unwetter zu einem reißenden Strom wird. Das Gefühl zu Fahren und den Puls der Straße zu erleben. Wo sich Spannung und Unbeschwertheit treffen, da ist Tempest Creek. Was als Drei-Mann Bandprojekt startete, entwickelte sich fortlaufend zu dem seit 2016 bestehenden Line-Up. Die fünf Männer aus dem Rheinland um Düsseldorf strotzen vor Energie und scheuen sich nicht, dies in ihren Songs auszudrücken.

Links:

Insta
https://www.instagram.com/tempest_creek/

Facebook
https://www.facebook.com/tempestcreek

Website
http://www.tempestcreek.com

Booking
Info@tempestcreek.com
(Dieser Beitrag steht unter Creative Commons cc-by-nc-sa, Jingle Musiknah/Michael/Jonaton Schnitt Michael , Bildquelle: Tempest Creek) /mh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.