Interview #21 Terra Tech Akute Hilfe für die Ukraine. Zwei geflüchtete Ukrainerinnen berichten (Englische Version)

Michael besucht in dieser Folge die Hilfsorganisation TERRA TECH. Er wurde von Chris Schmetz den Pressesprecher der NGO eingeladen um über die Nothilfe in der Ukraine zu sprechen. Das eigentliche Interview führt dann aber der Chris auf Englisch. Er spricht mit den zwei Ukrainerinnen Olena und Daria darüber wie und wo sie waren als der Krieg für sie Realität wurde. Die zwei Ukrainerinnen mussten Teile ihrer Familie und Freunde zurück lassen.

Jetzt in Deutschland wollen sie alles dafür tun diesen zurück gelassenen Menschen zu Helfen wie sie nur können. Gemeinsam mit TERRA TECH koordinieren sie die Hilfe vor Ort.

Spenden Konto Ukraine Hilfe TERRA TECH:

Sparkasse Marburg-Biedenkopf

IBAN: DE46 5335 0000 0000 0444 40

Links:

Home

https://www.instagram.com/terratech_ngo/

https://m.facebook.com/terratech.ngo/

(Dieser Beitrag steht unter Creative Commons cc-by-nc-sa, Jingle Jonaton, Schnitt, Sound Michael Bild: Olena, Daria und Chris vor der TERRA TECH Zentrale Bildquelle: Maik Schöniger)/mh

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert